Quantcast
Channel: 2. Bloggeburtstag Jenäht – Jenäht
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

2. Bloggeburtstag – Wahltag #14

Zum Start der Karwoche gibt es auch heute wieder eine neue Collage mit schönen Geschenken für die letzten Teilnehmerinnen auf dem Gabentisch. Einmal Luschern lohnt sich definitiv! weiterlesen 2....

View Article



2. Bloggeburtstag – Wahltag #15

Nun ist es soweit, die Party nähert sich unaufhaltsam der Zielgeraden. Passend zu Ostern erreicht sie ihren Höhepunkt. Doch daran mag ich im Moment noch gar nicht denken. Schnell, lasst uns Tanzen!...

View Article

2. Bloggeburtstag – Wahltag #16

Puh, so langsam schmerzen die Füße vom Tanzen. Zeit für eine weitere Pause. Doch bevor es zur letzten Entscheidung eines meiner Partygäste kommen kann, wird erstmal das Geheimnis um die gestrige Wahl...

View Article

2. Bloggeburtstag – Wahltag #17

Es ist soweit, der letzte Partygast hat gewählt. Damit ist das Ziel erreicht. Nach der Verkündung der gestrigen Entscheidung bleibt es jedoch spannend, für was die Gastgeberin sich wohl entscheiden...

View Article

2. Bloggeburtstag – Das große Finale

Heute gibt es das große Finale mit Pauken und Trompeten, einigen Tränen (bei mir, weil es doch schon vorbei ist!) und größerer Freude. Eben ein lachendes und ein weinendes Auge. Allen Beteiligten ein...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images